Arno

Der Senior


Michel

Der Junior



2 Rad Hendrix besteht bereits seit 20 Jahren. Arno, der schon immer leidenschaftlicher Radfahrer und -sportler ist, hat unseren Laden damals gegründet. Gestartet sind wir seinerzeit im Gelderner Industriegebiet. Dort kamen wir aber sehr schnell an unsere Kapazitätsgrenzen. Daher sind wir nach ca. zwei Jahren in die Innenstadt umgezogen.

Im Jahr 2016 haben wir dann einen weiteren Schritt gemacht und sind nach Geldern-Walbeck umgezogen. Dort war sowohl die Lage als auch das Lokal für uns deutlich vorteilhafter.

 

Da wir beide schon immer sportlich auf den Rädern unterwegs sind, hat sich dies auch im Laden wiedergespiegelt. Unsere hauptsächliche Ausrichtung war zwar schon immer sportlich, allerdings haben wir im Laufe der Zeit auch Elektroräder in unser Sortiment aufgenommen.

 

 Im April 2019 feiern wir in diesen Räumlichkeiten unser 20-jähriges Jubiläum, zu dem wir herzlich einladen.